Badhausweg 9, A - 6364 Brixen im Thale

0043 5334 8113

Wetter

Vormittag, 18.12.2017

Temperatur -4°C

Sonnenschein 20%

Frostgrenze 0

Nachmittag, 18.12.2017

Temperatur -2°C

Sonnenschein 40%

Frostgrenze 400

Morgen, 19.12.2017

Temperatur -1°C

Sonnenschein 60%

Frostgrenze 600

Übermorgen, 20.12.2017

Temperatur 0°C

Sonnenschein 30%

Frostgrenze 700

Vorhersage Das Tief, das uns gestern einen trüben Tag bescherte, zieht heute weiter und es kann sich ansatzweise Hochdruckeinfluss bemerkbar machen. Er ist aber so schwach, dass das Wetter weit davon entfernt bleibt, die Bezeichnung „schön“ zu verdienen. Doch gibt es wenigstens ein paar Auflockerungen und es ist weitgehend trocken. Die Temperaturen ändern sich gegenüber gestern nicht.

Trend Die nächsten Tage können noch mit keiner großen Änderung aufwarten: Es bleibt ein wenig wechselhaft bei unveränderten Temperaturen.

© 2017
copyright by Privater Wetterdienst Aufwind, Inhaber Bernhard Gorgulla